Neuzugänge Sommer 2019

 

Die Neuzugänge im Sommer 2019

Marco Geier war im Sommer 2019 quasi der einzige einsatzbereite Neuzugang. Es kam nach einjähriger Fußball-Pause vom TSV Tännesberg zum TSV Detag und wirkte bis zur Corona-Pause im März 2020, in allen Partien mit.

Die Neuzugänge im Sommer 2020

Lukas Neumeier (links) kam eigentlich schon im Sommer 2019 vom SV Etzenricht zum TSV Detag Wernberg, konnte aufgrund einer schweren Knieverletzung aber bisher kein Spiel für den TSV bestreiten. Lukas Schreyer (2. von links) kam in der Winterpause vom SC Ettmannsdorf und konnte vor der Corona-Pause nur Testspiele für Detag bestreiten. Michael Schütz (Mitte) wechselte von den Landesliga_A-Junioren der SpVgg SV Weiden zum TSV Detag. Er ist wie Fabio Schmidt (2. von rechts) und Noel Schwägerl (rechts), beide aus der eigenen A-Jugend, noch für die A-Junioren spielberechtigt. Die drei Youngster zählen aber vollwertig zum Kader der Ersten und sollen behutsam an diese herangeführt werden.

Auf das Bild klicken um zum Fanshop zu gelangen!